Durch die Umgestaltung des Technologiezentrums schaffen wir ein optimales Arbeitsklima für unsere Mitarbeiter.

28.03.2022
  • Die Rückkehr einer Kollegin aus dem Mutterschutz: ein schöner Anlass für eine Umgestaltung. Im konkreten Fall wurde ein ganzes Großraumbüro vollständig umgebaut und neu strukturiert. Dabei zeigte sich einmal mehr der Wert von Teamgeist und guter Zusammenarbeit: Gemeinsam erarbeiteten die Personalabteilung sowie die unmittelbar betroffenen Kolleginnen und Kollegen ein neues Konzept für die Abteilung.
    Inzwischen ist es umgesetzt, und die Arbeit hat sich gelohnt: frischer Wind, gute Ausstattung und eine optimale Ausnutzung des Raumes. So wurde eine moderne und produktive Arbeitsumgebung weiter verbessert. Hierher kehrt man gerne zurück! Die Zufriedenheit des Einzelnen, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen stehen in direktem Zusammenhang – wir zeigen, wie es geht!

Alle Themen

Diesen Artikel teilen

Im Dialog zur Lösung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.