Die Berufsinformationstage in Kitzingen waren für uns wieder eine gute Gelegenheit, uns mit interessierten Jugendlichen auszutauschen.
Besonders am ersten Messetag der Berufsinformationstage Kitzingen war unser Stand sehr gut besucht, und es kam zu zahlreichen intensiven Gesprächen. Der zweite Messetag war etwas ruhiger.
Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über unsere Ausbildungsberufe, Einstiegsmöglichkeiten und Perspektiven zu informieren. Wir konnten zahlreiche Fragen beantworten, erste Einblicke in unsere Arbeitswelt geben und gute Kontakte knüpfen. Besonders erfreulich: Vier Jugendliche haben sich direkt für eine Ausbildung bei uns entschieden.
Danke an alle, die bei uns vorbeigeschaut haben. Wir nehmen jede Begegnung mit und freuen uns auf alles, was daraus wächst!
Im Dialog zur Lösung.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
