Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kunden- und Lieferantenbetreuung



Ihr Aufgabengebiet:

  • Vobereitung und Führung von Qualitätsgesprächen mit Kunden und Lieferanten sowie Fachabteilungen

  • Reklamationsbearbeitung im CAQ-System (QSYS)

     

  • Erstellung 8D-Reporte und Prüfberichte

  • Verifizierung von Abstellmaßnahmen bei ReklamationenAuswertung von Reklamationsdaten

     

  • Mitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen

     

 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Meister/-in oder Techniker/-in

  • Kenntnisse zum Gussherstellungsrozess und zu Gussfehlern von Vorteil

  • Kenntnisse zur Reklamationsabwicklung (Core Tools, 8D-Methode, Ishikawa, 5 Why)

  • Englische Sprachkenntnisse wünschenswert

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit, überzeugendes Auftreten sowie strukturiertes Vorgehen

  • Kooperativer Umgang mit Kunden, Lieferanten und angrenzenden Fachabteilungen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an nachfolgende Anschrift senden, gerne auch per E-Mail:

Franken Guss GmbH & Co. KG
Abteilung Personal
An der Jungfernmühle 1
97318 Kitzingen
E-Mail: personal[at]frankenguss.de