Der Blick für die beste Lösung





Gießen ist Vielfalt. Form und Festigkeit, Werkstoff und Verfahren: Die Optionen sind nahezu unerschöpflich. Wir gestalten daraus konkrete Möglichkeiten  – und optimale Lösungen.

Aluminium und Eisen. Entwicklung und Produktion. Prototyp und Großserie: An einem Standort vereinen wir die größtmögliche Vielfalt an Optionen, Verfahren und Technologien, vom Eisen- bis zum Poral- oder Druckguss. Mit innovativen Methoden und wegweisenden Ansätzen realisieren wir dabei auch Projekte, bei denen Gussprodukte
bisher noch nicht eingesetzt worden sind. Als Entwicklungs- und Sparringspartner oder auch als Umsetzer.

Wir denken in internationalen Kontexten. Und wir bekennen uns zu unserer unterfränkischen Heimat. Auch das ist für uns Vielseitigkeit. Und so trägt diese Haltung dazu bei, Weitblick zu entwickeln und die beste Lösung zu finden.

Das kleinste Detail ebenso würdigen wie das große Ganze. Alle Möglichkeiten überblicken, Potenziale ausschöpfen und das Optimum realisieren → Das ist die Perspektive Vielseitigkeit.